Als Infrastruktur- und ausgezeichnete Managed-Services-Spezialisten mit langjährigem HPE-Platinum-Partnerstatus vereint netgo für das HPE-Portfolio Leistungen, die in dieser Form deutschlandweit einzigartig sind – so einzigartig wie die enge Betreuung durch unsere netgo-Teams in ganz Deutschland.
HPE Alletra Storage MP (MP = Multi Protocol) ist eine softwaredefinierte Storage-Lösung, wobei die darunter liegende Hardware verschiedene Persona annehmen kann und sich von kleinen Stand-alone-Lösungen zu großen Multi-Node Systemen skalieren lässt.
Das Ziel: Leistung und Kapazität, so wie sie benötigt wird!
Das gilt natürlich nicht nur für den Bereich Storage – denn wechselnde (im besten Fall wachsende) Unternehmensbedarfe erfordern gerade in der IT ein hohes Maß an Flexibilität. Als Managed-Service-Provider kann netgo mit skalierbaren Managed Services Lastspitzen sowohl kurzfristig abfedern als auch auf lange Sicht unterstützen.
Die Systeme werden über die bekannte HPE Data Services Cloud Console innerhalb der HPE GreenLake Cloud Plattform verwaltet, wie man es schon von anderen HPE Alletra 5k-, 6k- und 9k-Systemen gewohnt ist. Hinzu kommt, dass es ein Onboard-Management mit Basis-Funktionalitäten gibt, sodass sich das System auch unabhängig von der DSCC – zusätzlich zu verfügbaren Plugins und Automatisierungen – über die integrierte GUI verwalten lässt.
Die neue Plattform ist optimiert für den Betrieb von „Mission Critical Workloads“. So liefert das Block Storage OS alle bekannten Features, die schon von der HPE Primera oder der HPE Alletra 9k bekannt sind, inklusive der hundertprozentigen Verfügbarkeits-Garantie – als Service oder traditionell zum Kauf, gemanagt durch netgo – oder self-managed. Ganz nach individuellem Bedarf.
Der neue HPE GreenLake for File Storage-Service basiert auf HPE GreenLake for File Storage OS und zielt auf datenintensive Workloads und große Datenpools ab und unterstützt Multi-Protokoll Namspaces mit NFS und SMB.
Wir setzen schon seit vielen Jahren gemeinsam mit HPE Erfolgsprojekte bei unseren Kunden um – neben der erstklassigen Hardware ist dabei vor allem die intensive Kundenbetreuung ausschlaggebend für den Erfolg:
Wir gehen mit unseren Kunden vor Ort in den engen Austausch, analysieren die individuelle IST-Situation und beraten zu maßgeschneiderten Infrastruktur-Lösungen: Von der Aufnahme über die Beratung bis hin zur Umsetzung und der anschließenden Betreuung. Gemeinsam schauen wir, wie gezielte Managed-Services IT-Abteilungen unterstützen und Geschäftsprozesse optimieren können.
Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihr Projekt!