Fachbereich „Office & Shared Services“
Karriere im Herzen unserer Organisation – vielfältige Berufe bei netgo
Als ganzheitlicher Dienstleister für IT- und Softwarelösungen begleiten wir bei netgo Unternehmen aller Branchen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Hast du Lust, mitzumachen? Dann lerne unsere Teams im Bereich „Office & Shared Services“ kennen. Ob Distribution, Finance, Controlling, Marketing, People & Culture, Business Support, Post-Merger-Integration, Fleet Management oder Legal – diese und weitere Bereiche sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens und sorgen dafür, dass bei netgo alles reibungslos funktioniert. Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten, bei denen deine Expertise im Mittelpunkt steht.
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#bepartofnetgo
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Finde einen Bereich, der zu dir passt
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst, ist dabei entscheidend. Ganz gleich, ob du ein Profi in der Finanzbuchhaltung bist, kreative Ideen
und ein Gespür für Trends mitbringst oder mit technischem Know-how und Beratungskompetenz überzeugst – bei netgo erwarten dich vielfältige und spannende Möglichkeiten.
Lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen!
Entdecke unsere Berufsfelder im Fachbereich „Office & Shared Services“ – vielleicht ist ja das Richtige für dich dabei.
Marketing
Unser Marketing bei netgo besteht aus kreativen Köpfen, die unsere Lösungen effektiv präsentieren und vermarkten. Ob du Kampagnen entwickelst und optimierst, Events organisierst oder unser Branding weiterentwickelst – bei uns kannst du deine Fähigkeiten auf vielfältige Weise einbringen.
Hast du eine Leidenschaft für kreative Designs? Interessierst du dich für Suchmaschinenoptimierung und möchtest unsere digitale Präsenz stärken? Oder reizt es dich, spannende Inhalte für Social Media und unseren Blog zu erstellen? Bei netgo bieten wir dir eine breite Palette an Marketing-Positionen mit vielen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Distribution & Partnermanagement
Unser Bereich Distribution & Partnermanagement steht für effiziente Einkaufsprozesse und langfristige Partnerschaften. Im Partnermanagement pflegen wir enge Beziehungen zu unseren Fokusherstellern, schaffen Standards und unterstützen herstellerbezogene Projekte. Hier befähigen wir Kolleg:innen, erfolgreich mit unseren wichtigsten Herstellern zusammenzuarbeiten.
Unsere Distribution agiert als „stiller Wertschöpfer“ mit einem klaren Fokus auf die Optimierung von Kosten und Ressourcen. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen leistest du hier einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Deine Aufgaben umfassen die Beschaffung von Hard- und Software, die Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten sowie die Koordination von Bestellungen und Lieferterminen. In diesem Bereich leistest du einen aktiven Beitrag zur Wertschöpfung bei netgo.
Finance
Unser Bereich Finance ist für die Buchhaltung verantwortlich und stellt sicher, dass diese möglichst tagesaktuell ist und den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung entspricht. Zu den Aufgaben dieses Teams gehören unter anderem die Verbuchung sämtlicher laufender Geschäftsvorfälle, die Verwaltung des Anlagevermögens, die Überprüfung von Zahlungen sowie die Bearbeitung von Anträgen, Betriebsprüfungsergebnissen und anderen Dokumenten.
Als Teil dieses Teams arbeitest du eng mit verschiedenen Schnittstellen wie Behörden, Banken, Lieferanten, Kund:innen, der Lohnbuchhaltung und anderen Berührungspunkten zusammen. Zudem verantwortet ihr die Erstellung von Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberater:innen.
Controlling & Business Intelligence
Unser Bereich Controlling & Business Intelligence ist für die Analyse und Steuerung unserer Unternehmensperformance verantwortlich. Ziel dabei ist es, durch präzise Datenerfassung und fundierte Berichterstattung die Entscheidungsfindung zu unterstützen und die Transparenz über die Geschäftsentwicklung zu erhöhen.
Unser Team erstellt dafür regelmäßig Analysen, Dashboards und Berichte, um die Geschäftsführung sowie verschiedene Fachbereiche mit relevanten und aussagekräftigen Informationen zu versorgen. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen trägst du als Teil unseres Teams beispielsweise dazu bei, dass die relevanten Daten präzise und verständlich aufbereitet werden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu ermöglichen. Zu den Kernaufgaben gehören außerdem die Budgetplanung und -überwachung, die Erstellung von Forecasts sowie die Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse.
Business Applications
Unser Bereich Business Applications ist für die Einführung, die Weiterentwicklung und den Betrieb zentraler Softwarelösungen verantwortlich. Dabei stehen die Grundsätze Standard, Harmonisierung und Simplifizierung im Mittelpunkt. Als Teil dieses Teams begleitest du die Auswahl neuer Softwarelösungen, sorgst für die Einhaltung von IT-Rahmenbedingungen und stellst die Integrität der Systeme sicher. Das Team fungiert als zentrale Anlaufstelle für IT-Prozessfragen und unterstützt Mitarbeitende, Führungskräfte oder neue Unternehmen in unserer Organisation.
Ein weiterer Schwerpunkt des Bereichs ist der Support Service bei Bedienungs- oder Prozessfragen, insbesondere für SAP, d.3, centralhub und Salesforce. Der Bereich treibt im Rahmen der Change Strategy zudem die Weiterentwicklung von Software-Architektur, Prozessen und Automatisierungen voran, plant Releases und begleitet Rollouts.
Infrastructure Services
Unser Bereich Infrastructure Services bildet das Rückgrat der IT-Infrastruktur bei netgo. Als Mitglied dieses Teams sorgst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen dafür, dass unsere IT-Arbeitsplätze, die IT-Ausstattung an unseren Standorten sowie unsere Server- und Netzwerkdienste – sowohl vor Ort als auch in der Cloud – reibungslos funktionieren.
Darüber hinaus übernimmt das Team Verantwortung für zentrale Aufgaben wie das Konfigurationsmanagement, die Lizenzverwaltung und die Gestaltung effizienter IT-Prozesse. Ziel dabei ist es, stabile und zuverlässige Abläufe sicherzustellen, damit unsere internen IT-Dienste noch effizienter und leistungsstärker werden.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bereitstellung klarer und übersichtlicher Informationen zu unseren internen IT-Services. Gemeinsam stellt ihr sicher, dass alle Mitarbeitenden jederzeit Zugang zu einer übersichtlichen Sammlung an Informationen zu unseren internen IT-Services haben. So wissen sie genau, an wen sie sich bei Fragen oder Problemen wenden können und erhalten schnell die benötigte Unterstützung.
Business Support
Unser Bereich Business Support stellt sicher, dass alles reibungslos läuft. Als Teil dieses Teams bist du der Dreh- und Angelpunkt für den effizienten Ablauf aller Prozesse im Büro oder Lager an einem unserer Standorte.
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Empfangstelefonie, die Kassenverwaltung, die Bearbeitung der Post sowie des zentralen Mail-Postfachs und die Organisation von Besprechungsräumen. Dabei übernimmst du Verantwortung für administrative Tätigkeiten, die Organisation unserer Standorte und die Unterstützung unserer Teams. Im Lager übernimmst du eigenständig den Wareneingang und -ausgang. Zudem bist du für Retouren, Warenversendungen, die Lagerverwaltung, das Reporting zu Lieferanten und die Datenpflege im ERP-System zuständig.
Von organisatorischen Tätigkeiten bis hin zur Warenwirtschaft – gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen professionellen Ablauf unserer Prozesse. Dabei arbeitest du vor Ort an einem unserer Standorte.
People & Culture
Unser Bereich People & Culture ist die zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Themen. Der Schwerpunkt liegt darauf, unsere Mitarbeitenden bestmöglich zu unterstützen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld für aktuelle und zukünftige Talente zu schaffen.
Das Talent Acquisition Team verantwortet die Bereiche Recruiting und Employer Branding. Hier werden Strategien entwickelt und umgesetzt, um die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen und unsere Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken. Die People Partner sind die ersten Ansprechpersonen für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen personalbezogenen Themen. Sie bieten individuelle Beratung und Unterstützung, etwa zu Benefits, Weiterbildungen oder Gesundheitsmanagement. Das People Services Team unterstützt die Mitarbeitenden bei Themen wie der Lohnabrechnung, dem Vertragsmanagement, dem Abwesenheitsmanagement oder dem Reisekostenmanagement. Das People Strategy Team definiert die Grundsätze der Personal- und Führungskräfteentwicklung und begleitet strategische Projekte wie die Einführung neuer Tools oder die Durchführung von Befragungen. Zudem verantwortet dieses Team die interne Kommunikation.
Mergers & Acquisitions
Unser Bereich Mergers & Acquisitions spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie unseres Unternehmens. Das Team in diesem Bereich treibt gezielt die Übernahme neuer Unternehmen voran, die unser langfristiges Wachstum und unsere strategischen Ziele unterstützen.
Als Teil dieses Teams gehören die Identifikation geeigneter Übernahmekandidaten, die strategische Marktanalyse sowie die Segmentierung des Marktes zu deinen Hauptaufgaben. Zudem kümmerst du dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um die Generierung neuer, geeigneter Übernahmeprojekte, die Kontaktaufnahme zu potenziellen Zielunternehmen und die Durchführung von Unternehmensbewertungen. Nach Abschluss der umfassenden Unternehmensprüfung und der Vertragsverhandlungen begleitet ihr den Übergang an unser Team aus dem Bereich Post-Merger-Integration, um die nachhaltige Eingliederung neuer Unternehmen in das bestehende Geschäftsmodell zu gewährleisten.
Post-Merger-Integration
Nachdem der Übernahmeprozess neuer Unternehmen durch unseren Bereich Mergers & Acquisitions abgeschlossen wurde, sorgt unser Team im Bereich Post-Merger-Integration für einen reibungslosen Übergang dieser in unsere bestehende Struktur. Als Teil dieses Teams entwickelst du eine klare Strategie zur Integration, um Synergien zu realisieren und die Effizienz zu steigern. Dabei legst du großen Wert auf eine transparente Kommunikation und ein strukturiertes Change Management.
Neben der Harmonisierung von Prozessen und Strukturen arbeitest du in diesem Team auch an der Förderung einer gemeinsamen Unternehmenskultur und eines gemeinsamen Werteverständnisses, das uns als #teamnetgo besonders am Herzen liegt. Durch kontinuierliches Monitoring sicherst du den Fortschritt und passt den Prozess bei Bedarf an. Wenn du Interesse an der Integration neuer Geschäftseinheiten hast, bist du in diesem Bereich genau richtig!
Integrated Management System (IMS)
Unser Bereich Integrated Management System (IMS) vereint mehrere Managementsysteme in einer einheitlichen Struktur. Dieses Team ist verantwortlich für die systematische Umsetzung von Standards in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz, Datenschutz, Informationssicherheit, IT-Servicemanagement, Qualitätsmanagement und Umweltmanagement.
Als Teil dieses Teams verfolgst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen das Ziel, durch eine ganzheitliche und selbstoptimierende Steuerung dieser Bereiche sicherzustellen, dass sowohl gesetzliche Vorgaben als auch betriebliche Anforderungen systematisch und effektiv umgesetzt werden. Unser Bereich IMS hilft dabei, die Einhaltung hoher Standards zu gewährleisten und kontinuierliche Verbesserungsprozesse zu fördern.
Treasury & Fleet Management
Unser Bereich Treasury & Fleet Management spielt eine zentrale Rolle bei der effizienten Verwaltung der finanziellen Ressourcen und Risiken unseres Unternehmens sowie bei der Koordination unserer Fahrzeug-Ressourcen.
Unser Team im Bereich Treasury arbeitet dafür eng mit anderen Teams zusammen. Eine Kernaufgabe ist unter anderem die Überwachung der finanziellen Aktivitäten unseres Unternehmens, um Finanzierungsstrategien zu entwickeln und den langfristigen Erfolg zu unterstützen.
Unser Fleet Management kümmert sich um die Organisation und Optimierung unserer Fahrzeugressourcen. Von der Wartung bis zur langfristigen Planung wird sichergestellt, dass unsere Fahrzeuge effektiv und nachhaltig genutzt werden.
Legal
Unser Bereich Legal agiert als interne Anwaltskanzlei und unterstützt das Unternehmen in allen rechtlichen Belangen. Der Ansatz dabei? „Keep it simple and keep it clean!“ Als Teil dieses Teams kümmerst du dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um eine umfassende Rechtsberatung und -vertretung, die auf Klarheit und Effizienz ausgerichtet ist. Dazu gehören zum Beispiel die Erstellung geeigneter Vertragsvorlagen oder die Unterstützung bei Vertragsverhandlungen.
Darüber hinaus koordiniert das Team die Zusammenarbeit mit externen Anwälten und führt Schulungen sowie Sensibilisierungen zu rechtlichen Themen durch. Ziel ist es, rechtliche Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Einhaltung sowohl interner als auch externer Vorgaben zu gewährleisten, um die langfristige Sicherheit und Effizienz der Geschäftsprozesse zu sichern.
Du fragst dich, was ein Job bei netgo mit sich bringt?
#keepscrolling
Einblicke in unseren Alltag
#teamnetgo
Charleen bringt als Marketing Managerin nicht nur ein außergewöhnliches Engagement und Kreativität in ihre Arbeit ein, sondern trägt auch entscheidend zum Erfolg unserer Kampagnen bei. Ihre Leidenschaft für datenbasiertes Marketing und Projektmanagement spiegelt sich in ihrer Motivation wider. Auch in ihrer Freizeit ist Charleen auf der Suche nach inspirierenden Begegnungen und Erlebnissen. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freund:innen, erkundet neue Cafés, kocht gerne und genießt es, beim Spinning oder Lesen abzuschalten.
Du möchtest mehr über Charleen und ihre Rolle erfahren? Erhalte Einblicke in ihren Alltag.
Gesundheit & Fitness
Wir subventionieren deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club, fördern deine Gesundheit und bezuschussen deine Altersvorsorge.
Förderung
Deine persönliche Entwicklung und deine fachliche Weiterbildung sind uns ein Anliegen. Deshalb fördern wir dich auf verschiedensten Ebenen.
Flex-Work
Bei netgo kannst du, je nach Position und in Abstimmung mit deinem Team, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort flexibel gestalten.
Office Manager (m/w/d)
Als Office Manager (m/w/d) sorgst du für reibungslose Abläufe im Büroalltag und unterstützt unser Team mit deinem Organisationstalent. Du betreust unsere Kund:innen sowie Gäste professionell. Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel die vorbereitende Buchhaltung, die Empfangstelefonie oder die Verwaltung der Kasse. Du kümmerst dich um die Post und das zentrale Mail-Postfach. Zudem übernimmst du die Organisation von Besprechungsräumen. Des Weiteren überwachst du die Warenannahme und prüfst IT-Zubehör, organisierst Warensendungen und führst Inventuren durch. Du buchst Belege, bearbeitest Weiterberechnungen und trägst zur Transparenz aller Abläufe bei. In deiner Rolle arbeitest du eng mit Kolleg:innen, Dienstleistern und Lieferanten zusammen und behältst stets den Überblick über unsere Unternehmensbereiche. Bei Bedarf beziehst du relevante Schnittstellen mit ein, um Anliegen effizient und professionell zu klären.
Financial Accountant (m/w/d)
Als Financial Accountant (m/w/d) bist du für die Buchhaltung verantwortlich und stellst sicher, dass sie stets aktuell ist und den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung entspricht. Du buchst laufende Geschäftsvorfälle, verwaltest unser Anlagevermögen und prüfst Zahlungen aus Verträgen. Ob Fördermittelanträge, Anfragen vom Finanzamt oder Betriebsprüfungen – du behältst den Überblick und lieferst präzise Ergebnisse. Deine Aufgaben reichen von der Erstellung steuerlicher Meldungen über die Zusammenarbeit mit Behörden bis hin zur Erstellung von Jahresabschlüssen in Kooperation mit unseren Steuerberater:innen. Als zentrale Schnittstelle arbeitest du eng mit Kolleg:innen aus dem People Services Team, unserem CFO und weiteren Teams zusammen. Dein Know-how in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Finanzen macht dich zu einem wichtigen Sparringspartner (m/w/d) für unser Unternehmen – denn du hältst die finanziellen Zahnräder am Laufen.
Marketing Manager (m/w/d)
Als Marketing Manager (m/w/d) bei netgo verantwortest du die Entwicklung innovativer Marketingmaßnahmen, die du in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern umsetzt, um unsere Marke optimal zu präsentieren. Zu deinen Aufgaben gehören die Planung und Umsetzung von Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg, die Organisation von Events sowie die Erstellung passender Inhalte und Materialien. Ein weiterer wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Analyse von Markttrends und Zielgruppen, um Chancen zu erkennen und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Du behältst Marketingbudgets im Blick, setzt Ressourcen effizient ein und sorgst dafür, dass alle Projekte termingerecht umgesetzt werden. Außerdem wertest du regelmäßig Kennzahlen (KPIs) aus, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Mit deiner strukturierten und kreativen Herangehensweise trägst du aktiv zum Erreichen unserer Ziele bei.
Manager Controlling (m/w/d)
Als Manager Controlling (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der Steigerung der Transparenz und Steuerbarkeit unserer Unternehmenserfolge. Deine Mission? Du leitest Forecast- und Budgetplanungen. Außerdem erstellst du Business Pläne und Business Cases, die perfekt auf unsere strategischen Maßnahmen abgestimmt sind. Deine Aufgaben umfassen das regelmäßige Überwachen von Erlösen und Kosten sowie das Reporting an relevante Stakeholder. Du unterstützt aktiv bei der Integration neuer Unternehmen und wirkst an der Optimierung bestehender Prozesse mit. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Schnittstellen wie zum Beispiel deinen Kolleg:innen aus unserer Finanzbuchhaltung zusammen. Dein fundiertes Fachwissen im Bereich Controlling und dein tiefes Verständnis für Unternehmensprozesse machen dich zu einem wichtigen Partner für die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Procurement Manager (m/w/d)
Als Procurement Manager (m/w/d) bist du für die Beschaffung und Verwaltung von Soft- und Hardware verantwortlich. Du führst Verhandlungen mit Lieferant:innen, legst die besten Bezugsquellen fest und entwickelst strategische Partnerschaften. Weitere Aufgaben umfassen das Lizenz- und Vertragsmanagement, die Koordination von Lieferterminen sowie das Reklamationsmanagement. Außerdem übernimmst du die Kontrolle und Freigabe von Rechnungen, die komplette Bestellabwicklung sowie die entsprechende Nachverfolgung. Dein Ziel ist es, effiziente und zukunftsweisende Beschaffungsprozesse zu gestalten und eine hohe Zufriedenheit der internen Stakeholder sicherzustellen. In deiner Position trägst du maßgeblich zur „stillen Wertschöpfung“ bei, indem du Prozesse effizient gestaltest und aktiv zur Kostenreduktion beiträgst.
People Partner (m/w/d)
Als People Partner (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Fach- und Führungskräfte und unterstützt aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Prozesse bei netgo. Du bist das Bindeglied zwischen dem People & Culture Team und den Mitarbeitenden, förderst unser gemeinsames Wachstum und berätst bei personalrelevanten Fragen sowie zu arbeitsrechtlichen Themen und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation von On- und Offboarding, das Ausbildungsmanagement und die Einführung neuer Benefits. Zudem wirkst du an Projekten mit und arbeitest eng mit Bereichen wie People Services, Talent Acquisition und der Geschäftsführung zusammen, um innovative HR-Lösungen zu entwickeln und die Mitarbeitendenzufriedenheit zu steigern.
Persönliche und fachliche Förderung
Dein persönliches Vorankommen ist uns wichtig
Die persönliche Entwicklung und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen. Egal, ob du deinen ersten Job suchst, dein Expertenwissen vertiefen oder eine neue Herausforderung annehmen möchtest - als Teil unseres Teams unterstützen wir deine Karriere auf verschiedenen Ebenen.
Vom individuellen Onboarding bis zu spezialisierten Fortbildungen, fachlichen Zertifizierungen, Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenzförderung – wir legen Wert darauf, individuelle Entwicklungspläne und Karrierewege zu ermöglichen, unabhängig vom Erfahrungsniveau.
Deine Zukunft, dein individueller Karriereweg
Mehr als die Position, die du erwartest
Bei netgo kannst du mehr bewegen, als du vielleicht denkst
...oder in deiner Position erwarten würdest. Denn #zusammenwachsen ist nicht nur einer unserer Werte, sondern ein Grundsatz, den wir leben. Bei netgo gehen wir nicht nur die offensichtlichen Aufgaben einer Position an, sondern arbeiten auch an spannenden Projekten, die unsere Zusammenarbeit und unser Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.
Ein Beispiel dafür ist unsere Kollegin und Talent Acquisition Managerin Anja, die gemeinsam mit ihren Kolleg:innen aktiv an der Weiterentwicklung unserer Organisation beteiligt ist. Sie treibt Projekte voran, wie zum Beispiel die Optimierung eines standardisierten Auswahlprozesses im Recruiting, die Weiterentwicklung des erst kürzlich eingeführten Interviewtrainings oder die Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Diversity, Equity & Inclusion (DEI).
Anja bringt nicht nur ihre Fachkenntnisse ein, sondern engagiert sich auch für die Förderung einer offenen Unternehmenskultur. Ihre Leidenschaft für Vielfalt stärkt die gesamte Organisation und macht netgo zu einem dynamischeren und zukunftsfähigeren Arbeitsplatz.
Du stellst fest: Im Talent Acquisition Team geht es nicht allein darum, offene Positionen schnell zu besetzen – das Team geht neue Wege, setzt innovative Projekte um und bietet eine ganzheitliche Unterstützung, die über die reine Einstellung von Talenten hinausgeht.
Anjas Engagement zeigt einmal mehr, wie jede:r bei netgo einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten kann – weit über die vermeintlichen Grenzen der eigenen Position hinaus.
Anja Jann
Talent Acquisition
"Was mir bei netgo besonders gefällt, ist die spannende und dynamische Arbeitsumgebung, die es mir ermöglicht, stets auf neue, herausfordernde Themen zu treffen."
Das sagen unsere Mitarbeitenden
Stimmen aus unserem Team
Du fragst dich, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein? Unsere Mitarbeitenden können dir am besten vermitteln, was netgo als Arbeitgeber besonders macht. Eins ist sicher: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir feiern Erfolge gemeinsam als Team und schätzen die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.
„netgo bedeutet für mich Gemeinschaft. Kolleg:innen helfen einander – nicht nur beim netten Kaffeetalk am Morgen oder mit einem steten Lächeln auf dem Flur. Wir in der Logistik hören zu und versuchen immer, einen ausgewogenen Kompromiss zwischen Teamwork und kundenorientiertem Handeln zu finden.“
„Die Ausbildung bei netgo ist extrem gut gestaltet, weil man verschiedene Bereiche kennenlernt. Man kann so feststellen, wo die eigenen Begabungen liegen und dort weiterentwickelt werden.“
„Mir gefallen besonders unsere gemeinsamen Werte bei netgo. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit, schaffen Vertrauen und bieten Orientierung bei jedem Schritt. Es ist entscheidend für mich, mich mit den Werten meines Arbeitgebers identifizieren zu können – nur so fühle ich mich wohl und kann selbstbewusst Entscheidungen treffen, die uns als Team voranbringen und helfen, unsere Ziele zu erreichen."
Klingt gut?
#bewirbdich
Hier findest du alle unsere aktuellen Stellenangebote im Fachbereich „Office & Shared Services“.
Du bist noch unentschlossen?
#bewirbdichtrotzdem
Wie wär's, wenn du dich einfach initiativ bewirbst? Sei gespannt! Vielleicht überraschen wir dich ja mit deinem Traumjob.
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Mehr zu netgo als Arbeitgeber
#netgobeats
Jeder Mensch ist so einzigartig, wie sein Musikgeschmack. Wir verraten Dir gerne, wer wir sind und was wir hören. >>