Presse » Presse-Service der netgo group

netgo ist Arctic Wolf Gold Pack Partner

Geschrieben von Christina Löchteken | 12.9.24

Berlin, 12. September 2024Mit dem Gold Pack Partner Status zeichnet Arctic Wolf Partnerunternehmen aus, die sowohl eine umfassende Expertise bei den Arctic Wolf Produkten besitzen als auch eine starke Erfolgsbilanz in den umgesetzten Kundenprojekten aufweisen können. Der Partnerstatus ermöglicht u. a. eine enge Vernetzung mit Arctic Wolf und eröffnet wertvolle Möglichkeiten im Bereich Training und Weiterbildung. Diese Vorteile kommen den Kunden von netgo unmittelbar zugute und runden die Beratungskompetenz sowie die Produkt-Expertise optimal ab.

Seit 2022 besteht die Partnerschaft zwischen netgo und Arctic Wolf. Diese zeichnet sich seither durch eine hervorragende Zusammenarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit aus. Dabei hat sich das Kernprodukt Managed Detection & Response Service bereits bei einer Vielzahl von Kunden bewährt.

In Anbetracht der aktuellen Bedrohungslage ist das Einbringen neuer Security Tools in Kundenumgebungen nur ein Baustein von vielen, denn die manuelle Interpretation hochkomplexer Zusammenhänge zur proaktiven Feststellung von Incident-Situationen stellt viele Kunden vor eine Herausforderung. Arctic Wolf knüpft hier an und stärkt damit sein Marktwachstum mit großem Erfolg: Das Sammeln sicherheitsrelevanter Daten aus verschiedenen Security Instanzen von unterschiedlichen Herstellern und deren Interpretation sowie ein deutsches Kunden-Serviceteam runden das Angebot des Herstellers optimal ab.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Gold Pack Partner Status die professionelle Zusammenarbeit zwischen Arctic Wolf und netgo auf eine neue Ebene heben können. Die Auszeichnung unterstreicht unsere erfolgreiche Arbeit mit Arctic Wolf im Bereich Managed Detection & Response und beweist einmal mehr die Notwendigkeit der proaktiven Angriffserkennung in der Cybersicherheit“, erklärt Marco Marra, Senior Partnermanager Security bei netgo. „Die positive Resonanz unserer Kunden auf die Produkte von Arctic Wolf bestärkt uns darin, die Partnerschaft mit Arctic Wolf weiter zu intensivieren, damit wir unsere Kunden jederzeit optimal beim Thema Security unterstützen können.“