Mit fundierter Fachkenntnis und viel Erfahrung unterstützen netgo und Lenovo Unternehmen mit innovativen Lösungen und kompetenter Beratung“, erklärt Marco Marra, Partnermanager bei netgo.
netgo ist vom IAM-Experten Okta als „EMEA Partner of the Year” ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Stärkung von IT-Sicherheit durch zuverlässiges Identity Access Management in der Cloud und das Erreichen gemeinsamer Ziele. Als langjähriger Partner in der EMEA-Region hat netgo in zahlreichen Kundenprojekten beste Voraussetzungen für sicheres, cloudbasiertes Identitätsmanagement geschaffen und in Kombination mit passgenauen Managed-Service-Angeboten höchste Kundenzufriedenheit erreicht.
Die Anforderungen an IT-Security haben sich in den vergangenen Jahren durch die Zunahme von dezentralisiertem Arbeiten verändert – und gerade das Identitätsmanagement muss diesem Wandel Rechnung tragen: „Unternehmen sind ohne zuverlässiges Identity Access Management anfällig für unbefugte Zugriffe“, erklärt Daniel Steig, Geschäftsführer der netgo Ost. „Zusammen mit Okta schaffen wir die Grundlage für modernes und sicheres Arbeiten und gewährleisten, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf interne Systeme haben. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass die Zeit und Mühe, die wir in unsere Partnerschaft investiert haben, anerkannt wurde und uns helfen wird, die nächste Stufe mit Okta und unseren Kunden zu erreichen.“
Um bei dem Okta-Lösungsportfolio stets auf dem neuesten Stand sein zu können, bilden sich die Spezialist*innen der netgo in zahlreichen Weiterbildungs- und Zertifizierungsprogrammen fortlaufend weiter, um Kunden fachkundig und top-informiert unterstützen zu können. netgo hält aktuell den höchsten Partnerstatus im Programm von Okta – den Apex-Status: „Wir freuen uns daher schon auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Okta und auf weitere zukunftsweisende Kundenprojekte“, resümiert Steig.