Zum wiederholten Mal ist netgo Titanium Partner bei Dell und zählt damit schon seit Jahren deutschlandweit zu wenigen ausgewählten Partnerunternehmen, die sämtliche technische Voraussetzungen und Geschäftsanforderungen im Umgang mit dem Dell-Lösungsportfolio erfüllen.
Der Titanium-Partnerstatus ist an sehr hohe Standards geknüpft, daher „bilden sich unsere Expert*innen in regelmäßigen Trainings und Zertifizierungsprogrammen fortlaufend weiter“, erklärt Kai Emmert, Partner Manager bei netgo. „So stellen wir sicher, dass wir stets auf dem aktuellsten Stand sind und unsere Kunden zu Dell-Lösungen fundiert beraten können.“
Dell würdigt mit dem renommierten Partnerstatus daher ein weiteres Mal die herausragende Expertise von netgo-Teams in ganz Deutschland, die in den Bereichen Beratung, Vertrieb und Services kompetent Unternehmen zur Seite stehen und in zahlreichen Erfolgsprojekten die digitale Transformation vorantreiben. Durch den engen Draht zum Hersteller und das hohe Partnerlevel kann netgo zudem einige Mehrwerte für Kunden bieten, wie einen sehr hochwertigen Service und vorteilhafte preisliche Konditionen.
„Gemeinsam wollen netgo und Dell Unternehmen mit modernster Technik und maßgeschneiderten Managed Services unterstützen und auf zukünftige IT-Herausforderungen vorbereiten“, konstatiert Emmert. „Wir freuen uns daher sehr über die erneute Bestätigung des Titanium-Partnerstatus, der uns in unseren Zielen bestärkt und unsere langjährige, erfolgreiche Partnerschaft honoriert.“