Zum wiederholten Mal ist netgo Titanium Partner bei Dell und zählt damit schon seit Jahren deutschlandweit zu wenigen ausgewählten Partnerunternehmen, die sämtliche technische Voraussetzungen und Geschäftsanforderungen im Umgang mit dem Dell-Lösungsportfolio erfüllen.
Die Teilnehmer*innen der renommierten Befragung von ChannelPartner und Computerwoche haben netgo im Ranking unter 49 MSPs somit auf die Spitzenposition der kundenfreundlichsten Managed Service Provider Deutschlands gewählt.
„Auf diese Auszeichnung sind wir enorm stolz, da sie das direkte Feedback unserer Kunden widerspiegelt“, erklärt Oliver Mauss, CEO der netgo group. „Managed Services sind ein Schlüsselbereich unserer Wachstumsstrategie und wir freuen uns sehr, dass wir bester Managed Service Provider Deutschlands sind. Der Award honoriert nicht nur unsere strategische Ausrichtung und unser Managed Service-Portfolio, sondern vor allem auch die Leistung unseres gesamten Teams.“
Für das Ranking haben die beiden Fachmedien ChannelPartner und Computerwoche gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut iSCM Institute über 1.400 Kundenunternehmen zu knapp 1.000 Managed Service- und Cloud-Projekten der vergangenen 24 Monate befragt. netgo hat dabei in zahlreichen Bewertungskategorien hervorragend abgeschnitten, unter anderem in den Bereichen „Beratungskompetenz im Vorfeld“, „Skalierbarkeit der Dienste und Flexibilität“, „Branchenkompetenz“ sowie „Portfolio-Breite“.
Überreicht wurde der Award durch die Redaktion der ChannelPartner Mitte März 2023 im Rahmen der Veranstaltung c.m.c in München. „Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die unsere Zusammenarbeit im Rahmen der Befragung so außerordentlich positiv bewertet haben. Diese Auszeichnung unterstreicht, dass wir mit unserem ganzheitlichen IT-Service-Portfolio zentraler und verlässlicher Ansprechpartner von Unternehmen in Deutschland sind.“