Grundlage für die Auszeichnungen ist die Zufriedenheitsstudie der ChannelPartner und Computerwoche. Im Zeitraum vom 15. März bis 7. Juni 2021 nahmen 2.413 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider an der Umfrage teil. Dabei bewerteten Sie die Leistungen ihrer IT-Dienstleister in insgesamt 4.443...
Maßgebend für die Auszeichnung ist die alljährliche Zufriedenheitsstudie der ChannelPartner und deren Schwesterpublikation Computerwoche. In dieser bewerteten IT-Administratoren, Projektleiter, CIOs oder Geschäftsführer von 2.027 Unternehmen die Leistungen ihrer IT-Dienstleister bei insgesamt 4.731 IT-Projekten innerhalb der vergangenen zwei Jahren.
Hohe Kundenzufriedenheit bei netgo
Mit einer Empfehlungsrate von 94,86% drücken die Befragten ihre Gesamtzufriedenheit mit unseren Leistungen aus.
In der Kategorie „IT-Dienstleister als Enabler der Digitalen Transformation“ wurde bewertet, wie gut der IT-Dienstleister dazu beigetragen hat, Prozesse in Unternehmen zu verbessern oder mit Hilfe neuer Digitalisierungslösungen neue Geschäftsfelder zu erschließen. Hier erreichten wir die Note 1,58.
Im Bereich „Software-Infrastruktur“ dürfen wir uns über eine Note von 1,20 freuen.
In den Sparten „Netzwerklösungen“ und „IT-Security“ schnitten wir mit den Noten 1,46 und 1,55 ab.
Zu guter Letzt erzielten wir eine Note von 1,59, wenn es um „PC- und Server-Infrastruktur“ geht.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bedanken uns für das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden. Des Weiteren danken wir unseren Mitarbeitern, dass sie täglich alles dafür tun, unsere Kunden auf diesem Spitzen-Niveau zu betreuen.