Kontakt

    Microsoft 365 - Dokumente sicher und effizient mit ELO ECM verwalten

    Kostenfreies On-Demand-Webinar 

    Webinar Details

    Die manuelle Verwaltung von Dokumenten und Rechnungen kostet Zeit, birgt Fehlerquellen und kann die Produktivität ausbremsen. Mit dem Dokumentenmanagementsystem ELO schaffen Sie Abhilfe: Organisieren Sie Ihre Microsoft 365-Dokumente strukturiert, automatisieren Sie Prozesse und erfüllen Sie mühelos die gesetzlichen Anforderungen, wie die E-Rechnungspflicht. 

    Unternehmen profitieren insbesondere durch die Möglichkeit, Dokumente vorgangsbezogen in Projekt- und Kundenakten abzulegen oder standardisierte Workflows einzurichten – für eine effizientere Zusammenarbeit und höhere Sicherheit.

    Sind Sie bereit für optimiertes Dokumentenmanagement? 

    In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Dokumente zentral und rechtskonform verwalten, Vorgänge automatisieren und eine GoBD-konforme E-Rechnungslösung integrieren können. Erleben Sie live, wie ELO und Microsoft 365 perfekt ineinandergreifen, um Ihre internen Prozesse nachhaltig zu verbessern. 

    Dabei gehen wir auf folgende Themen ein:

    • wie Sie mithilfe von ELO Ihre relevanten M365 Dokumente ablegen und vorgangsbezogen verwalten können.  
    • wie Sie anhand von vorkonfigurierten Standardprozessen im Rechnungseingang E-REchnungen GoBD konform ablegen können. 
    • von welchen Vorteilen, wie erhöhter Datensicherheit, Volltextsuche, E-Mailablage etc., Sie durch das Zusammenspiel von ELO und M365 profitieren können. 

    Ihre Referenten

    Anne-Kathrin Sinsel

    Sales Consultant ECM & DMS, netgo

    Kevin Buddenberg

    Vertriebsbereichsleiter, ELO Digital Office

     

    Klingt interessant?

    Sehen Sie sich jetzt unser  Webinar an und erhalten Sie wertvolle Expertentipps.